Garantie
Wir arbeiten nur mit qualitativ hochwertigen Materialien und ausgewählten Partnern. Zudem garantieren aufwändige Qualitätskontrollen, dass alle Artikel noch einmal auf Herz und Nieren geprüft wurden, bevor wir sie in den Versand geben. Sollte einmal etwas nicht passen, wende dich bitte innerhalb der Garantiefrist an unseren Kundendienst.
Auf alle Artikel gewährt die Lilienthal Lifestyle GmbH 2 Jahre Herstellergarantie weltweit ab Kaufdatum in Fällen von Material- und Herstellungsfehlern. Diese Herstellergarantie wird unbeschadet der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche gewährt. Die Garantie bezieht sich auf die Funktionalität und einwandfreie Verarbeitung. Nicht durch die Garantie abgedeckt sind Verschleiß sowie Schäden, die durch Unfälle oder unsachgemäße Benutzung entstehen. Bei unseren Uhren sind überdies Probleme mit Batterien sowie Kratzer und Glasbruch von der Garantie ausgenommen. Innerhalb der Garantiefrist werden Fabrikationsmängel kostenlos von uns behoben.
Sollte etwas nicht zu reparieren sein, bieten wir Ersatz durch ein vergleichbares Modell. Eine Haftung für Neben- und Folgeschäden ist ausgeschlossen.
Im Garantiefall kontaktiere bitte unseren Kundendienst unter der E-Mail service@lilienthal.berlin, damit wir dir einen Retourenschein zukommen lassen können.