Zusätzlich CHF -10 bis Sonntag mit Code BW10 - Endet in 3d 13h 44m 15s
Zusätzlich CHF -10 bis Sonntag mit Code BW10 - Endet in 3d 13h 44m 15s

Retoure / Reparatur

 

Wie kann ich einen Artikel retournieren?

Wir bieten eine versicherte Warenrücksendung an. Geht es um eine Reparatur, einen Austausch oder einen anderen Garantiefall, ist die Rücksendung kostenfrei. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware.

Bitte beachte bitte außerdem, dass Uhren mit persönlicher Gravur von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen sind.

Der Rücksendeschein muss per E-Mail (service@lilienthal.berlin) unter Angabe der Bestell-, Liefer- oder Rechnungsnummer angefordert werden. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Link zum Ausdrucken des Rücksendelabels zugeschickt. Das Rücksendelabel kannst Du einfach auf das Paket kleben und mit der Schweizer Post versandkostenfrei an uns zurücksenden. Solltest du kein Rücksendelabel erhalten haben, schaue bitte auch in deinem Spamordner nach und stelle sicher, dass deine bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse korrekt ist. Bitte füge außerdem der Rücksendung ein Schreiben mit Angabe der Bestell-, Liefer- oder Rechnungsnummer bei. Falls du uns den Widerruf nicht vorab per E-Mail gesendet hast, dann lege bitte der Retoure das Widerrufsformular bei. Bei den Zahlungsmethoden Kreditkarte und PayPal wird der Betrag für die zurückgesandten Artikel automatisch auf die entsprechende Zahlungsart erstattet. Bei Zahlungen per Kauf auf Rechnung benötigen wir die Angabe der Bankdaten, damit der Betrag auf dein Konto zurücküberwiesen werden kann.

Post CH AG - Logistik-Services
Flughofstrasse 106
8153 Rümlang
Schweiz

Wie wird ein Artikel bei Defekt oder fehlerhafter Bestellung ausgetauscht? 

Bitte beachte den oben beschriebenen Prozess zu Retoure. Bitte teile uns per E-Mail (service@lilienthal.berlin) oder in einem Schreiben kurz den Grund der Reklamation mit und lass uns wissen, ob wir den Artikel austauschen oder den Betrag erstatten sollen. Für einen besonders schnellen Umtausch empfehlen wir eine neue Bestellung (Verfügbarkeit vorausgesetzt) über unseren Online-Shop mit einer Sofortzahlungsart wie Kreditkarte oder PayPal. In diesem Fall vermerke bitte in der Rücksendung, dass du eine Erstattung bzw. keinen Austausch möchtest. Deine neue Bestellung und die Rücksendung werden dann als zwei getrennte Vorgänge erfasst und bearbeitet. Beachte bitte, dass der Betrag für den retournierten Artikel auf die entsprechende Zahlungsart erstattet wird. Eine Verrechnung ist in diesem Fall leider nicht möglich. 

 

 
1