SO SETZEN
WIR STANDARDS
DIE LUST AM
ANDERS-MACHEN
2016 launchten Jacques und Michael Lilienthal Berlin mit einem Plan: Qualität, Style und Nachhaltigkeit zu vereinen. Und das zum fairen Preis. Das hat geklappt! Und auch jetzt, als international etablierte Marke, gehört immer noch ein gewisser Pioniergeist fest zu unserer DNA. Dass möglich ist, selbst die Grenzen der Schwerkraft zu überwinden, wenn man nur andere Wege geht, hat schließlich schon unser Namengeber Otto Lilienthal bewiesen. Und überhaupt: Grenzen einzureißen ist ja eh eine Berliner Tradition.
NEVER
GIVE UP
test
VIELFACH
PRÄMIERTES
DESIGN
Wir verkaufen dir nichts, womit wir nicht selbst zu 100 Prozent zufrieden sind. Und wenn wir das nicht sind, drehen wir noch eine Extrarunde. Oder zwei. Oder drei. Der Einsatz macht sich bezahlt. Unsere Sammlung von Design-Awards bestätigt, dass wir offenbar einiges richtig machen. Und du weißt, dass du dich für ein exklusives Design-Objekt entscheidest.
NEVER
GIVE UP
test
HERAUSRAGENDE QUALITÄT
Keine Kompromisse: Wir arbeiten nur mit Partnern zusammen, die wir kennen und bei denen wir wissen, dass uns die Qualität zuverlässig und in jeder Hinsicht überzeugt - bei fairen, sauberen Arbeitsbedingungen.
test
ZEICHEN DER NACHHALTIGKEIT
Für eine gute Gegenwart und eine noch bessere Zukunft zu sorgen, ist unsere Motivation. Darum setzen wir uns für faire Standards in den Lieferketten ein. Darum kompensieren wir, gemeinsam mit Climate-Partner, unsere Emissionen, indem wir zertifizierte klimapositive Projekte unterstützen. Darum wählen wir nachhaltige Materialien und innovative Lösungen. Und darum gibt es bei uns eben auch so langlebige Produkte.
NEVER
GIVE UP
test
ETWAS
ZURÜCKGEBEN
Klare Sache: Wenn es uns gut geht, können wir ruhig auch etwas abgeben. Um etwas wirklich Großes auf die Beine zu stellen, unterstützen wir den gemeinnützen Verein Send a Smile e.V. – natürlich finanziell, aber auch mit Knowhow, Fundraising-Aktionen und unserer Reichweite.
test